KADEX

 

 

Einige Stimmen von unseren über 800 ehemaligen KADES-Teilnehmer:

"Ihr habt während sechs Monaten nicht unwesentlich dazu beigetragen, dass ich mich per Dato mit vollem Elan und Zuversicht wieder meiner beruflichen Selbständigkeit widmen darf und sogar kleinere Aufträge akquirieren konnte, welche hoffentlich auch zur Ausführung kommen. Dafür will ich Euch herzlich Danke sagen.

Danke sage ich auch für die persönliche, professionelle und individuelle Unterstützung, welche für jede Teilnehmerin und Teilnehmer während des Aufenthalts gewährleistet wurde. Ich hoffe, dass das KIGA Graubünden Eure Institution KADES weiterhin massgeblich unterstützt, damit möglichst viele stellenlose Kaderleute diese einmalige Plattform in vollem Umfange geniessen und entsprechend auch profitieren können.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg, Spass und Wohlbefinden und natürlich viele "Abgänge" der Teilnehmerinnen/er zurück in die Marktwirtschaft und somit wieder in die Berufswelt."

Claudio B. Mediaproduzent

"Ich danke Ihnen für die professionelle Unterstützung während meiner intensiven Bewerbungszeit. Dank den verschiedenen Trainings und denüberaus guten Netzwerk-Kontakten konnte ich in kurzer Frist wieder eine Festanstellung finden."

Markus E., Managing Director

"In offenen Gesprächen mit der KADES-Programmleitung hatte ich die Möglichkeit, meine wirklichen Stärken und meine Ziele neu zu definieren, meine Wunsche zu ordnen und eine adäquate Herausforderung für meine Zukunft zu suchen."

Adrian V., Hochschullehrer

und viele weitere mehr..

"Ich konnte extrem viel Selbstvertrauen für meine Vorstellungstermine gewinnen. Durch die gebotenen Simulationen konnte ich stressfrei zu Gesprächen gehen, was dann sehr schnell zu einer erfolgreichen Anstellung führte."

Sonja S., Medienbeauftragte

"Gerade der Austausch untereinander von Know-how und erprobten Erfahrungen war bestens geeignet, Motivation und Durchhaltewille zu wecken und zu stärken." 

Benjamin L., Informatiker